Anmeldung zur a:m+i Mitgliederversammlung und Prüfstellentagung am 09.09.-10.09.2024 in Düsseldorf

Hinweis für die Anmeldung zur Mitgliederversammlung und Prüfstellentagung der Agentur für Messwertqualität und Innovation e.V., die am 09.09. und 10.09.2024 im Clayton Hotel in Düsseldorf stattfindet.

Für eine reibungslose Vorbereitung der Veranstaltung ist uns Ihre rechtzeitige Anmeldung sehr wichtig! Bitte senden Sie dazu den ausgefüllten Anmeldebogen per Email bis spätestens 15. April 2024 zurück an: office@messwertqualitaet.de oder ami.office@gmx.de

Anmeldung MGV + FS_2024

In unserem Veranstaltungshotel „Clayton, Düsseldorf, Immermannstraße 41“ haben wir für Sie ein Abrufkontingent von 50 Zimmern reserviert. Bitte beachten Sie, dass das Zimmerkontigent nur bis 29.07.2024 abrufbar ist! Sie haben dann die Möglichkeit, die abgerufenen Zimmer bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei zu stornieren.
Das Abrufkontigent, KTGA09024-AMI, buchen Sie bitte direkt beim Clayton Hotel über das beigefügte Buchungsformular. Das Zimmer kostet 130,00 EUR/Nacht und das Frühstück gibt es für 15,00 EUR. Bitte rufen Sie Ihr Zimmer rechtzeitig ab, falls Sie im Clayton Hotel übernachten möchten.
Eine Alternative ist das Motel One, dass sich auf der Immermannstraße 54 befindet. Dort gibt es kein Abrufkontingent! Bitte buchen Sie direkt unter Telefon 0211-3020570 oder online unter www.motel-one.com. Zum jetzigen Zeitpunkt kostet das Einzelzimmer ab 102,00 EUR/Nacht und das Frühstück gibt es für 16,90 EUR.

Abrufkontingent – Buchungsformular für die Gäste